PostNL-Lieferung

PostNL-Lieferung

Dies erleben derzeit mehrere Kunden Gunderwear Probleme mit der Zustellung ihres Pakets. Sie erhalten von PostNL eine Benachrichtigung, dass ihr Paket im Briefkasten zugestellt wurde, obwohl dies nicht der Fall ist.

Ich verstehe sehr gut, wie frustrierend es ist zu hören, dass ein Paket als zugestellt gemeldet wird, obwohl es nicht da ist. Dies ist kein Fehler von PostNL, sondern eine Methode, die sie in Stoßzeiten anwenden. Im Depot werden Pakete bereits bei Zustellung gescannt, so dass die Postboten nicht noch an der Tür scannen müssen. Mit dem Ziel, mehr Pakete gleichzeitig zustellen zu können. PostNL hat letzten Montag mehr als 3 Millionen Pakete verarbeitet, eine Rekordzahl, die noch nie zuvor bearbeitet werden musste.

Dieser Prozess ist zwar effizienter für die Zustellung, kann jedoch zu Verwirrung führen, wenn ein Paket noch nicht tatsächlich zugestellt wurde. Glücklicherweise zeigen die Erfahrungen, auch aus den Vorjahren, dass Pakete irgendwann ankommen. PostNL gibt an, dass diese Pakete normalerweise innerhalb weniger Tage zugestellt werden.

Ich schätze Ihre Geduld sehr und bedauere wirklich, dass dies geschieht. Ich werde dieses Problem weiterhin bei PostNL ansprechen, in der Hoffnung, dass sie ihre Prozesse weiter verbessern.

Überprüfen Sie weiterhin täglich Ihr Postfach, checken Sie Ihre Nachbarn oder posten Sie eine Nachricht in der Nachbarn-App.

Zurück zum Blog